Bezirksmeister wJC Saison 2023/2024 SG Schenklengsfeld

von Torsten Schmidt    Kategorie:   Jugend

Schenklengsfeld

Spannung pur in der Bezirksklasse der weiblichen Jugend C Melsungen-Fulda.

Nach zwei großartigen Finalspielen steht der Bezirksmeister der weiblichen Jugend C fest.

Letztendlich setzte sich die Mannschaft der SG Schenklengsfeld gegen die HSG Datterode/Röhrda/Sontra durch und konnte sich somit den Meisterball mit Urkunde sichern. Die beiden Finalspiele fanden sehr großen Anklang bei den Zuschauern. In beiden Sporthallen waren jeweils 200 Zuschauer vor Ort, um die Mannschaften tatkräftig zu unterstützen.

Im ersten Spiel am 9. März 2024 hat sich die SG Schenklengsfeld auswärts mit 18:29 in der Ringgau Sporthalle Röhrda souverän durchsetzen können.

Das zweite Finalspiel fand am 16. März 2024 in der Großsporthalle der Gesamtschule Schenklengsfeld statt.

Hier kam es zu einem offenen Schlagabtausch. In dem sich die HSG Datterode/Röhrda/Sontra mit 28:30 durchsetzen konnte.

Trotz der Niederlage im zweiten Spiel durfte sich die Mannschaft der SG Schenklengsfeld letztendlich als Bezirksmeister feiern lassen.

Den dritten Platz erreichte die Mannschaft der HSG Großenlüder/Hainzell, die sich gegen die JSG Dreiburgenstadt Felsberg in beiden Spielen durchsetzte.

Das Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft der SG Schenklengsfeld direkt nach der Siegerehrung.

Für die SG Schenklengsfeld spielten: Eva Schott, Marie Winter, Emilia Schleif, Hannah Breul, Lea Zimmermann, Sarah Koch, Anna Wennemuth, Juli Schmalz,

Mia-Sophie Ruck, Melani Jost, Fee Sophie Maronn, Leni Hüter, Ekin Sekerci, Pia Fuchs.





Zurück