Bezirksmeister der Männer Bezirksoberliga Melsungen-Fulda

von Torsten Schmidt    Kategorie:   Bezirksinformationen

TV Hersfeld wahrt die weiße Weste bis zum Schluss.

Der Bezirksmeister der Männer Bezirksoberliga Melsungen-Fulda heißt TV Hersfeld.

Es ist der Mannschaft gelungen den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Und das mit einer Bestpunktzahl von 40:0 Punkten. Keines der 20 Meisterschaftsspiele wurde verloren oder unentschieden gespielt.Somit konnte der Bezirksvorsitzende Torsten Schmidt der erfolgreichen Mannschaft den Meisterball mit Urkunde am vergangen Samstag in der Geistalsporthalle übergeben.

Bild zeigt links den Bezirksvorsitzenden Torsten Schmidt zusammen mit dem 1. Vorsitzenden des TV Hersfeld Gunter Grimm rechts im Bild.

Bild Friedhelm Eyert (HZ)

Der Handball Bezirk Melsungen-Fulda gratuliert der Mannschaft des TV Hersfeld zu der souveränen Meisterschaft und den Aufstieg in die Oberliga Gruppe Nord des HHV.

Das Bild  zeigt die Meistermannschaft mit allen weiteren beteiligten an dem Erfolg.  Bild Friedhelm Eyert (HZ)

Nach dem Spiel fand direkt vor der Sporthalle eine rauschende Meisterfeier statt. Die sicher bis in die frühen Morgenstunden ging.

Wir wünschen viel Erfolg in der kommenden Saison 2024/25.

Torsten Schmidt

Bezirksvorsitzender Melsungen-Fulda

 




Zurück