Frauen BOL Meister und Aufsteiger stehen fest

von Torsten Schmidt    Kategorie:   Bezirksinformationen

Wehretal-Reichensachsen

Titel erfolgreich verteidigt in der Frauen Bezirksoberliga Melsungen-Fulda.

Das hat die zweite Frauenmannschaft des SV Reichensachsen in souveräner Manier geschafft. Die Mannschaft konnte sich über die gesamte Saison hervorragend präsentieren und sich im Zuge der Meisterschaft den Platz an der Sonne mit 39:5 Punkten sichern. Der Titel des Frauen-Bezirksmeisters geht somit zum vierten Mal hintereinander in den Werra-Meißner Kreis. Leider kann die Mannschaft nicht in die neue Oberliga Gruppe Nord des HHV aufsteigen, da dort bereits die 1. Mannschaft des SVR an den Start gehen wird in der Saison 2024/25. Dieses trübte aber in keinster Weise die die Meisterschaftsfeierlichkeiten . Der Handball Bezirk Melsungen-Fulda gratuliert ganz herzlich zu der erfolgreichen Titelverteidigung, mit einer Urkunde und dem obligatorischen Meisterball. Überreicht wurde beides von dem Bezirksvorsitzenden Torsten Schmidt.

Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft des SV Reichensachsen 2 zusammen mit allen an dem Erfolg beteiligten.

Guxhagen

Aufsteiger in die Frauen Oberliga Gruppe Nord des HHV steht fest.

Die Mannschaft der FSG Körle/Guxhagen konnte sich den Aufstiegsplatz in der Frauen Bezirksoberliga Melsungen-Fulda sichern. Dazu reichte der 2. Platz in der Tabelle, welcher zum Aufstieg berechtigt. Die Mannschaft hat sich lange Zeit an der Tabellenspitze halten können. Wurde aber in den letzten Zügen der Meisterschaftsrunde noch überholt von dem Bezirksmeister der Klasse dem SV Reichensachsen mit seiner zweiten Mannschaft.Nach dem letzten Meisterschaftsspiel in Guxhagen gegen FT Fulda wurde der Mannschaft von offizieller Seite des Handball Bezirk Melsungen-Fulda her aus recht herzlich gratuliert, zu dem Aufstieg.Ein Aufstiegsball wurde von Torsten Schmidt dem Vorsitzenden des Bezirks gerne an die erfolgreiche Mannschaft der FSG Körle/Guxhagen überreicht.

Bild zeigt die Aufstiegsmannschaft der FSG Körle/Guxhagen.





Zurück