Informationen zur Quali bezirksübergreifende Bezirksoberliga/Bezirksliga Melsungen-Fulda/Kassel-Waldeck

von Uwe Dunkelmann    Kategorie:   Jugend

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

für die Qualifikation auf Bezirksebene wurden nach Meldung der Vereine die entsprechenden Turniere terminiert.(Spielwochenenden).

Auf einer gemeinsamen Sitzung am 13.05. wurden die entsprechenden Staffelstärken festgelegt.

So soll gespielt werden in der Saison.

wJA BOL Bzü 1x 8er, wJA BzL Bzü 1 x 8er, wJB BOL Bzü 1x 8er, wJC BOL Bzü 1x 8er

mJA BOL Bzü 1x 8er, mJB BOL Bzü 1x 8er, mJC BOL Bzü 1x 8er

Vereine melden bitte bis 21.05.2024 an Bezirksjugendwart wann, wer ein Qualiturnier ausrichten könnte.

Auch, wenn der zeitliche Rahmen recht kurz ist, hat sich der AK-Jugend für diese zusätzliche Quali entschieden, um allen Mannschaften die Möglichkeit zu geben, sich auf sportlichen Weg für die bezirksübergreifende Bezirksoberliga zu qualifizieren.

Aufgrund der wenigen Mannschaften in der wJA wurde mit dem Bezirk Kassel-Waldeck auch eine bezirksübergreifende Bezirksliga beschlossen, damit auch für die Mannschaften, die sich nicht qualifizieren konnten, auch ein entsprechender Spielbetrieb angeboten werden kann.

Weitere Informationen entnehmt bitte über die u.a. Verlinkungen, beachtet bitte die Bemerkungen.

MJA Quali Bezirksoberliga

MJB Quali Bezirksoberliga

MJC Quali Bezirksoberliga VR1 G1

MJC Quali Bezirksoberliga VR1 G2

MJC Quali Bezirksoberliga FR

WJA Quali Bezirksoberliga

WJB Quali Bezirksoberliga

WJC Quali entfällt, da nur 4 Mannschaftsmeldungen für 4 Plätze vorliegen.

Für weitere Fragen wendet euch bitte an den Bezirksjugendwart Stephan Kimpel

Mobil: 0171-4963524 Mail:




Zurück