Teilnehmer zur Regionalliga in der mJC und Qualifikant zur HHV Quali der mJC stehen fest.

von Uwe Dunkelmann    Kategorie:   Jugend

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

nach dem nun auch der letzte Qualispieltag zur Regionalliga im Bezirk Melsungen Fulda der mJC am 11.05.2024 abgeschlossen wurde, konnte sich die mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen mit 10:0 Punkten, den Direktplatz zur Teilnahme an der Regionalliga sichern.

Bild mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen(H.Hartung)

Den 2. Platz belegte die Mannschaft der HSG Vulkan Vogelsberg.

Bild HSG Vulkan Vogelsberg

Da von Platz 2-4 jeweils drei Mannschaften punktgleich waren, mit jeweils 6:4 Punkten, musste letztendlich über den direkten Vergleich, Gesamttordifferenz der punktgleichen Mannschaften untereinander, die höhere Zahl der erzielten Toren in Spielen der punktgleichen Mannschaften untereinander angewandt werden. Der zugunsten der Mannschaft HSG Vulkan Vogelsberg mit 39 Toren aus viel.

Hier findet man die Tabelle und alle Spielergebnisse zur Quali der mJC.

Der HSG Vulkan Vogelsberg wünschen wir viel Erfolg für die weiterführende Quali auf HHV Ebene.

Hier treffen sie in Runde 1 Gruppe 2 auf die Mannschaften TV Gelnhausen, SG RW Babenhausen und der HSG Dotzheim/Schierstein.

Hier findet ihr die Spiele zur weiter führtenden Quali HHV MJC Runde1 Gruppe 2 am 02.06.2024

 





Zurück